Bereits als Teenager kamen andere gerne zu mir, weil man mit mir „so gut reden kann“. Immer schon hab ich mich für Menschen und ihre Geschichten interessiert, sowohl privat als auch in meiner Arbeit als Lebensberaterin. Und was ist das Thema Nummer 1? Sex. Wer wann mit wem warum schläft. Wie MANN eine Frau ins Bett bekommt. Wie FRAU die perfekte Liebhaberin wird. Warum die Italiener mehr Sex haben als die Österreicher. Ob im Fernsehen, in Magazinen oder am Stammtisch: Sex ist überall. Das hat uns zwar oberflächlich gesehen offener gemacht, an den sexuellen Problemen hat sich allerdings nichts geändert – im Gegenteil.

Wie Lust dargestellt und wie Lust erlebt wird, sind zwei verschiedene Paar Schuhe …

Alle reden über Sex. Nur nicht über ihre Probleme damit. Man will ja schließlich nicht als verklemmt gelten. Oder gar frigide. Dann lieber still leiden.

Schluss damit! Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Sexualität!
Aber … wem kann frau sich denn mit diesem sensiblen Thema anvertrauen?

Als mir klar wurde, wie wenig Anlaufstellen es für Menschen mit sexuellen Schwierigkeiten gibt, wollte ich unbedingt etwas dagegen tun. Sex ist ein so wichtiger Bestandteil unserer Lebensqualität und jeder Mensch hat ein erfülltes Sexualleben verdient!
Das ist übrigens nicht nur meine persönliche Meinung: Die World Association for Sexual Health hat sexuelle Menschenrechte definiert, um auf die große Bedeutung von sexueller Gesundheit für das Allgemeinbefinden des Menschen aufmerksam zu machen.

Durch meine Ausbildung zur Sexualberaterin wurde ich eine kompetente Ansprechpartnerin für alle Themen, die Sexualität betreffen.

Ich als Frau habe mich im Laufe der Zeit immer mehr mit den Besonderheiten der weiblichen Sexualität beschäftigt und widme mich nun ausschließlich und mit Hingabe diesem Thema. Von Frau zu Frau.

Da Schwierigkeiten in der Sexualität oft ein Beziehungsproblem darstellen, lade ich bei Bedarf Ihren Partner oder Ihre Partnerin ein, an der Beratung teilzunehmen.

Meine Ausbildungen und Tätigkeiten

_________

Diplom-Lebens- und Sozialberaterin

NLP-Practitioner

NLP-Master-Practitioner

Sexualberaterin

Paar-Coach

wingwave®-Coach

Lehrtrainerin

Seminarleiterin

Autorin

Wenn Sie mich persönlich kennenlernen möchten, lade ich Sie gerne zu einem kostenfreien unverbindlichen Informationsgespräch ein!

Termin vereinbaren

Pin It on Pinterest

Share This

20 Tipps für mehr Lust auf Sex

Kostenloses E-book holen und auch weiterhin keine wertvolle Anregung verpassen!

 

 

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!